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Telefonverkauf

Professionell geführtes Marketing und der Wille, Marktgebiete intensiver auszuschöpfen, müssen vor allem auch im Verkaufsgespräch, am Telefon geführt, wirksam werden. Dabei werden beim Neukunden die Weichen gestellt. Und da entscheidet sich im Falle bestehender Kunden, ob sie die Stärken des Angebots im vollen Umfang erfassen und ob sie sich für eine weitere Zusammenarbeit engagieren wollen.

Inhalt

  • Grundlagen für den Telefonverkauf
  • Abgrenzung vom Telefonverkauf zum persönlichen Verkauf
  • Einstellung, Motivation und Verhalten 
  • Gesprächsführung am Telefon, verschiedene Situationen aus der Praxis werden trainiert, aufgezeichnet und analysiert

TeilnehmerInnen

alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die Unternehmung am Telefon vertreten dürfen

Seminarmethode

  • Lehrgespräch
  • Workshop
  • Praxistraining mit Telefontrainer

Seminardauer

  • Tagesseminar
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Zielgruppenorientierte Seminare in Führung, Kommunikation, Marketing und Verkauf

Fichtenrain 100, 4106 Therwil
Tel +41 61 723 20 50, Fax +41 61 723 20 51

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