Telefonverkauf
Professionell geführtes Marketing und der Wille, Marktgebiete intensiver auszuschöpfen, müssen vor allem auch im Verkaufsgespräch, am Telefon geführt, wirksam werden. Dabei werden beim Neukunden die Weichen gestellt. Und da entscheidet sich im Falle bestehender Kunden, ob sie die Stärken des Angebots im vollen Umfang erfassen und ob sie sich für eine weitere Zusammenarbeit engagieren wollen.
Inhalt
- Grundlagen für den Telefonverkauf
- Abgrenzung vom Telefonverkauf zum persönlichen Verkauf
- Einstellung, Motivation und Verhalten
- Gesprächsführung am Telefon, verschiedene Situationen aus der Praxis werden trainiert, aufgezeichnet und analysiert
TeilnehmerInnen
alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die Unternehmung am Telefon vertreten dürfen
Seminarmethode
- Lehrgespräch
- Workshop
- Praxistraining mit Telefontrainer
Seminardauer
- Tagesseminar
-
© Copyright 2022 Harmonie Power GmbH | Home - Über uns - Seminare - Dienstleistungen - Links