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Verkaufsplanung

Reden alleine genügt nicht! Neukundenakquisition, mehrstufige Verkaufsprozesse welche perfekt funktionieren sind heute gefragt. Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenwiedergewinnung sind Elemente, welche in der Verkaufsplanung inszeniert werden müssen. Der persönliche Kontakt, die teuerste Art des Beziehungsaufbaus muss geplant und strukturiert sein. Kundenpflege muss der moderne Verkäufer als selbstverständlich ansehen. Lernen Sie eine griffige Verkaufsplanung für Ihr Unternehmen zu erstellen.  

Inhalt

  • Die Inhalte der Verkaufsplanung
    • Ausgangslage
    • Ziele
    • Verkaufsstrategie
    • Primäre Verkaufsplanung
    • Sekundäre Verkaufsplanung
    • Budget
    • Kontrolle 
  • Mehrstufiges verkaufen 
  • Verkauf und Kundenbindung  

TeilnehmerInnen

  • Mitarbeiter die den Verkauf planen, organisieren und koordinieren.  

Seminarmethode

  • Lehrgespräch
  • Workshop
  • Rollenspiel
  • Fallstudien 

Seminardauer

  • Dreitagesseminar
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